NewsTV-Serien

Die nächste Überraschung: Star Trek: Discovery startet ab Freitag im FreeTV auf Deutsch

Es geht Schlag auf Schlag bei Star Trek: Discovery! Weiterhin wird die vierte Staffel von Star Trek: Discovery nicht bei Netflix starten, obwohl die Serie seit 18.11. in den USA läuft. Das alle Fans damit nicht glücklich waren, ist klar, nun gibt es aber eine weitere Überraschung!

Der zu ViacomCBS gehörende, lineare Online-Sender Science-Fiction-Kanal von Pluto TV zeigt die vierte Staffel von „Star Trek: Discovery“ ab kommenden Freitag, den 26. November in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien und dem Vereinigten Königreich – andernorts startet sie beim jeweils lokalen Paramount+. Der Startschuss wird um 21 Uhr, mit den ersten beiden Folgen der Staffel folgen. Neue Episoden gibt es dann immer an den folgenden Freitagen. Auch am Samstag und Sonntag soll es eine Ausstrahlung ebenfalls um 21 Uhr geben.

Link zu PutoTV

Böse Überraschung: Star Trek: Discovery (Staffel 4) startet nicht bei Netflix

Eigentlich hätten wir geglaubt das Star Trek: Discovery am Freitag, dem 19. November, auf Netflix zurückkehrt. Doch daraus wird nichts. Die Serie startet auf Deutsch erst 2022 bei dem neuen Dienst Paramount+. Diese  Neuigkeit kommt kurz vor dem Start der vierten Staffel über Twitter. Auch die neue Animationsserie „Star Trek: Prodigy“ wird dann dort starten. Für alle Star Trek Fans die sich gefreut hatten, dass es diese Woche weiter geht eine bittere Pille! Paramount+ wird in Zusammenarbeit mit Sky im nächsten Jahr auch nach Europa kommen!

Star Trek: Discovery (Staffel 4) erst 2022 in Europa!

Staffel 4 folgt Captain Burnham und der Besatzung der U.S.S. Discovery, die sich einer Bedrohung gegenübersehen, wie sie noch nie zuvor aufgetreten ist. Sowohl die Föderation als auch Welten, die nicht Teil davon sind, werden von einer unbekannten Gravitations-Anomalie bedroht und spüren die Konsequenzen. Das zerstörerische Phänomen erstreckt sich über fünf Lichtjahre und kann sich mit verheerenden Folgen durch die gesamte Galaxie bewegen. Die Discovery ist schon bereit, sich selbstaufopfernd in die Mission zu stürzen, doch Captain Burnhams risikofreudiger Führungsstil stößt bei ihren Vorgesetzten in der Sternenflotte auf Kritik. Können sie und mehrere Welten zusammenarbeiten, um Milliarden von Leben zu retten?

Im Rahmen der New York Comic-Con wurde ein ausführlicher Trailer veröffentlicht zur vierten Staffel veröffentlicht!

Neben Martin-Green (Captain Michael Burnham) sind in Staffel 4 Doug Jones (Saru), Anthony Rapp (Paul Stamets), Mary Wiseman (Sylvia Tilly), Wilson Cruz (Dr. Hugh Culber), David Ajala (Cleveland „Book“ Booker) und Blu del Barrio (Adira) dabei.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"