NewsVideogames

Bloodborne Remaster soll dieses Jahr auf PS5 erscheinen

Laut dem Insider „SoulsHunt“, der u. a. die Enthüllung von Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin für die E3 2021 vorhersagte, arbeitet Sony an einem PS5-Remaster von Bloodborne, das noch in diesem Jahr für PlayStation 5 und später für PC erscheinen soll.

„Viele warten auf eine Fortsetzung von Bloodborne, aber das wird nicht passieren. FromSoftware konzentriert sich lieber auf neue IPs. Bloodborne wird jedoch noch dieses Jahr auf PS5 (später auf PC) erscheinen! Das Remaster wird weder von Bluepoint noch von FromSoftware entwickelt, ist aber ambitioniert“, heißt es in dem Tweet von SoulsHunt.

Laut SoulsHunt soll es sich um ein Remaster handeln, dass über die typischen 4K 60 FPS-Upgrades hinausgeht. Überraschen würde uns eine PS5-Umsetzung von Bloodborne jedenfalls nicht, schließlich gibt es schon seit mehreren Monaten immer wieder Gerüchte rund um eine PlayStation 5-Version.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"