ArtikelBrettspieleNews

Bloodborne: Das Brettspiel auf Deutsch angekündigt

Wie schon viele Titel die von Asmodee in unseren Gefilden vertrieben wurden, wurde Bloodborne: Das Brettspiel von CMON ursprünglich auf Kickstarter finanziert, wobei fast 24.000 Backer rund vier Millionen Dollar zusammengetragen haben um die Brettspielumsetzung des beliebten Videospiels zu ermöglichen. Nun hat Asmodee bekannt gegeben, dass das als durchwegs sehr gut bewertete Spiel im dritten Quartal 2021 bei uns auf Deutsch erscheinen wird, nachdem bereits vor einiger Zeit das Bloodborne Kartenspiel erschien.

In Bloodborne: Das Brettspiel treten bis zu vier Spieler gemeinsam an um das Ausbreiten einer gefährlichen Seuche, die die Bürger in gefährliche Monster verwandelt, in der Stadt Yharnam zu stoppen. Dazu übernehmen die Spieler in diesem kampagnenbasiertem Action-Adventure von Erfolgsautor Eric M. Lang die Rolle von Jägern, die im Laufe der Kampagne ihre Fähigkeiten und Macht ausbauen und eine einzigartige Geschichte erleben. Im kartengesteuerten Kampf soll Glück nur eine untergeordnete Rolle spielen, wobei die Kombination der speziellen Waffen sowie der verschiedene Kräfte von besonderer Wichtigkeit sein sollen.

Jetzt Kartenspiele auf Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen! (Partnerlink)

[amazonjs asin=“B01HYVKY80″ locale=“DE“ title=“Cool Mini or Not CMNBBN001 Bloodborn Kartenspiel“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"