NewsVideogames

BlizzConline für alle Zuschauer kostenlos

Auch die BlizzCon 2020 musste aufgrund von COVID- 19 auf 2021 verschoben werden. Als Ersatz wurde die BlizzConline ins Leben gerufen, die von 19. bis 20. Februar 2021 online stattfinden wird.

J. Allen Brack, Präsident Blizzard Entertainment, bestätigte nun, dass für die digitale BlizzCon diesmal keine virtuellen Tickets verkauft werden. Stattdessen können alle Interessenten das Event kostenlos online genießen.

„Auch wenn wir dieses Jahr keine physische Show haben werden, freuen wir uns sehr auf die BlizzConline Anfang des nächsten Jahres. Wir möchten, dass es ein großes virtuelles Fest wird, so dass die BlizzConline die kostenlose Möglichkeit bieten wird, zuzuschauen und sich zu engagieren“, so Brack.

Details zum Ablauf des Events gab es bisher noch nicht, jedoch sollten bald weitere Informationen folgen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"