ArtikelNews

Game-News: BlizzCon 2013: Neue Infos und Trailer zum MOBA Heroes of the Storm

Lange hat es gedauert, doch nun gibt es erste handfeste Informationen (und einen Cinematic Trailer) zum kommenden Blizzard-MOBA (Multiplayer Battle Arena) Heroes of the Storm. Im Spiel werdet ihr die Kontrolle über verschiedene Helden aus Blizzard-Franchises übernehmen können. Bestätigt sind bis jetzt folgende 10 Charaktere:

  • Kerrigan, die Königin der Klingen (StarCraft)
  • Tassadar, Retter der Templer (StarCraft)
  • Raynor, Abtrünniger Commander (StarCraft)
  • Valla, Dämonenjägerin (Diablo)
  • Naziba, Ketzerischer Hexendoktor (Diablo)
  • Diablo, Herr des Schreckens (Diablo)
  • Illidan, Der Verräter (WarCraft)
  • Gazlowe, Chef von Ratschet (WarCraft)
  • Malfurion, Erzdruide (WarCraft)
  • Arthas, Herrscher über die Geißel (WarCraft)

Ebenfalls bestätigt sind die 4 Karten Schwarzherzbucht, Verfluchtes Tal, Drachengärten und Geisterminen. Einen Guten Eindruck von deren Gestaltung bekommt man im ebenfalls veröffentlichten Gameplay-Trailer:

Obendrauf gab es noch ein Entwickler-Interview, in dem Blizzard-Mitarbeiter mehr über das Spiel erzählen:

Ein Relesedatum gibt es Blizzard-typisch noch nicht, auch ein Beta-Starttermin wurde nicht genannt, anmelden kann man sich dafür aber schon auf der offiziellen Webseite.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"