FilmNews

Black Widow: Neuer Special Look Trailer vor dem Kino- & Disney+ Start

Nach gefühlt sieben finalen Trailer zu Black Widow gibt es nun vor dem Kino- und Disney+ Start einen weiteren Special Look! 

Nun also doch: Black Widow startet auf Disney+

Der lang erwartete Marvel Film wird am 8. Juli parallel ins Kino kommen und ab 9. Juli auf Disney+ als Premium Inhalt für rund 30 Euro starten.

Studio Infos

Sie ist gefährlich, unwiderstehlich und brillant besetzt: Mit der gerade erst zweifach für den Oscar®-nominierten Scarlett Johansson („Marriage Story“, „Jojo Rabbit“) in der Titelrolle feiert das Marvel Cinematic Universe seine weibliche Schlüsselfigur in einer hochspannenden Spionage-Mission. Im atemberaubenden Auftakt der 4. Phase treten Florence Pugh („Little Women“, „Midsommar“) als Yelena Belova und Rachel Weisz („The Favorite“) als Melina Vostokoff an die Seite von Natasha Romanoff. Die unkonventionelle Familienzusammenkunft komplettiert David Harbour („Stranger Things“) als Alexei Shostakov aka Red Guardian. Darüber hinaus kehrt William Hurt („Avengers: Endgame“) als Thaddeus „Thunderbolt“ Ross zurück. Regisseurin Cate Shortland, die nicht nur mit „Berlin Syndrom“ 2017 auf der Berlinale für große Aufmerksamkeit sorgte, sondern zuvor schon mit der deutsch-australischen Produktion „Lore“ von Kritikern und Publikum gefeiert wurde, liefert mit BLACK WIDOW ihr fulminantes Marvel-Debüt. Für die Produktion zeichnet u.a. Marvel-Master-Mind Kevin Feige verantwortlich.

Weiter lesen

Übersicht: Alle Marvel Filme & Serien bis nach 2026 + Trailer (Update: Viele neue Filme & Serien!)

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"