ArtikelFilmNews

Black Adam: Der erste Trailer mit Dwayne „The Rock“ Johnson

Black Adam soll im Oktober 2022 endlich in die Kinos kommen erscheinen. Nun haben DC und Warner Bros. den ersten Trailer veröffentlicht. Es ist mehr als 15 Jahre her, dass Dwayne „The Rock“ Johnson über die Rolle der DC Comics-Figur Black Adam gesprochen hat, und seid dem hat auf diesen Moment hingearbeitet hat. Heute ist The Rock endlich ein Superheld – oder zumindest ein Mensch mit Superkräften. Denn im ersten Trailer zu Black Adam wird deutlich, dass es sich nicht um einen typischen Superheldenfilm handelt.

Fast 5.000 Jahre ist es her, dass die antiken Götter Black Adam (Dwayne Johnson) mit unvorstellbaren Kräften beschenkt haben. Fast ebenso lange fristete er sein Dasein in Gefangenschaft. Doch nun wurde er aus seinem irdischen Kerker befreit – und ist fest entschlossen, die moderne Welt seine ganz eigene Form der Rache spüren zu lassen.

Black Adam kommt am 20. Oktober 2022 in die heimischen Kinos.

DEUTSCH

ENGLISCH

Im Film zu sehen sind Dwayne „The Rock“ Johnson als Black Adam, Aldis Hodge als Hawkman, Noah Centino als Atom Smasher, Quintessa Swindell als Cyclone und der erst vor kurzem angekündigte Pierce Brosnan als Dr. Fate. Jaume Collet-Serra führt Regie.

Black Adam“ spielt auf zwei Zeitebenen: Zum einen sehen wir, wie sich ein Mann namens Teth-Adam (Dwayne Johnson) vor 5.000 Jahren in dem fiktiven Staat Kahndaq gegen die Obrigkeit auflehnt und mit Hilfe der ihm verliehenen Superkräfte einen Sklavenaufstand anführt. Dann wird er jedoch eingesperrt und erwacht erst in der Gegenwart wieder.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"