NewsVideogames

BioWare: Update zur Entwicklung von Dragon Age 4 und Mass Effect

In einem Blogpost ging Gary McKay, Studio Manager bei Bioware, auf den aktuellen Stand der Entwicklung von Dragon Age 4 und dem neuen Mass Effect ein. Demnach befindet sich Dragon Age 4 bereits mitten in der Produktion. Das neue Mass Effect ist noch nicht so weit und befindet sich erst in der Prototyp Phase. 

“Für das nächste Dragon Age befinden wir uns mitten in der Produktion, was ein großartiges Gefühl ist. Unser Plan wurde letztes Jahr fertiggestellt, also konzentrieren wir uns jetzt darauf, unsere Vision zu verwirklichen: die Erschaffung erstaunlicher Umgebungen, tiefgründiger Charaktere, starkem Gameplay, eindrucksvoller Texte, emotionaler Filmsequenzen – und vieles mehr. Der Plan für das Spiel ist klar, und das Team ist fokussiert”, heißt es in dem Blogpost. Genauer Informationen zu Dragon Age 4 sollen im Laufe des Jahres folgen. 

Bei Mass Effect dürfte es noch einige Zeit dauern, bis es etwas Neues zu dem Spiel gibt. “Das Team, das von Mike Gamble geleitet wird, besteht aus einem Team von erfahrenen Entwicklern und einigen neuen, sehr talentierten Leuten. Sie alle arbeiten aktiv an Prototypen für neue Ideen und Erfahrungen. Die Entwicklung von AAA-Spielen der nächsten Generation dauert sehr lange – und wir wissen, dass unsere Fans sie vielleicht schon früher haben wollen. Aber unsere oberste Priorität muss die Qualität sein, und die braucht einfach Zeit, um sie zu erreichen”, so Gary McKay. 

Quelle
BioWare

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"