NewsVideogames

Beyond Good & Evil 2: Nächste Präsentation für 2021 geplant

In Folge von Michel Ancels Ausstieg aus der Videospiel Industrie stellte sich schnell die Frage, wie es mit Beyond Good & Evil 2 weitergehen wird. Ubisoft sorgt nun mit einem Statement für Klarheit.

Demnach sollte der Ausstieg von Michel Ancel keinen großen Einfluss haben, da er schon seit einiger Zeit nicht mehr direkt an der Arbeit von Beyond Good & Evil 2 beteiligt ist. „Wie Michel schon bemerkte war er schon einige Zeit nicht mehr direkt an BG&E2 beteiligt und das Team hat hart daran gearbeitet, auf der soliden Basis aufzubauen, die er mitgeformt hat. Die gemeinsame Stärke hilft uns bei der Arbeit, ein neues Action-Adventure-Flaggschiff der nächsten Generation zu entwerfen“, so Guillaume Brunier, Senior Producer des Projekts.

„Gerade erst haben wir einen internen Meilenstein passiert, der zu einem Build geführt hat, der unsere Weltraumfantasie bestätigt. Er bietet bereits etliche Stunden Spielspaß bei unglaublicher Bewegungsfreiheit in einer nahtlosen Online-Sandbox.“

Die Entwicklung scheint also Fortschritte zu machen und Ubisoft verspricht eine neue Präsentation für nächstes Jahr, sobald sie ihre internen Meilensteine erfüllt haben. „Wir haben uns zum Ziel gesetzt, mehr zu teilen und das Spiel irgendwann im nächsten Jahr in Aktion zu zeigen, sobald wir unsere nächsten internen Produktionsmeilensteine erreicht haben“, so Brunier.

In der Zwischenzeit möchte Ubisoft sein Team in Frankreich erweitern und hat einige Jobs ausgeschrieben. „Wenn du auch gern zum Team gehören möchtest, dann schau doch auf unserer Karriere-Seite vorbei uns suche unter dem Schlüsselwort Beyond Good & Evil 2.“

Quelle
Ubisoft

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"