NewsVideogames

Bethesdas Indiana Jones-Spiel nicht Xbox-exklusiv?

Microsofts und Bethesdas Indiana Jones-Spiel, das derzeit vom Wolfenstein-Studio MachineGames entwickelt wird, könnte möglicherweise nicht exklusiv für Xbox erscheinen.

Das behauptet Jez Corden von Windows Central im aktuellen Xbox Two Podcast. Auf die Aussage von Co-Moderator Rand al Thor: „Wir wissen nicht, ob es exklusiv ist“, antwortete Corden: „Ist es nicht.

„Die einzige Information, die ich über Indiana Jones habe, ist, dass es nicht exklusiv war, aber das ist lange her, vielleicht hat sich etwas geändert“, erklärt Corden weiter.

Ob sich an der Exklusivität von Indiana Jones für die Xbox-Plattform mittlerweile etwas geändert hat, kann derzeit nur gemutmaßt werden. Eine offizielle Stellungnahme gibt es bislang noch nicht.

 

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"