NewsVideogames

Bethesda verschiebt Starfield und Redfall auf 2023

Bethesda hat die Veröffentlichung von Starfield und Redfall offiziell von diesem Jahr auf 2023 verschoben!  Starfield hötte ursprünglich am 11. November 2022 exklusiv für Xbox Series X|S und PC erscheinen sollen. Das Spiel wird ab der Veröffentlichung mit dem Xbox Game Pass spielbar sein.

„Wir haben die Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung von Redfall und Starfield auf die erste Hälfte des Jahres 2023 zu verschieben“, hieß es auf Twitter! „Die Teams von Arkane Austin (Redfall) und Bethesda Game Studios (Starfield) haben unglaubliche Ambitionen für ihre Spiele, und wir wollen sicherstellen, dass ihr die besten und ausgefeiltesten Versionen davon erhaltet.  „Wir möchten uns bei allen für ihre Begeisterung für Redfall und Starfield bedanken. Diese Energie ist ein großer Teil dessen, was uns alle jeden Tag inspiriert und unsere eigene Begeisterung für das, was wir erschaffen, antreibt. „Wir können es kaum erwarten, bald unseren ersten Einblick in das Gameplay von Redfall und Starfield zu geben.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"