NewsVideogames

Bethesda feiert 25 Jahre Quake und veröffentlicht die Enhanced Edition

Passend zum 25. Jubiläum von Quake, veröffentlichte Bethesda heute Quake in der Enhanced Edition für Xbox One, PS4, Switch und PC. Eine Next Gen Version für PS5 und Xbox Series X|S soll noch folgen. Der Shooter wurde für aktuelle Plattformen angepasst und unterstützt nun 4K. 

Quake wurde jedoch nicht nur optisch verbessert, sondern verfügt auch über einen lokalen und online Co-Op Modus für die Singleplayer Kampagne, die ursprüngliche Erweiterung und zwei Kampagnen Add-Ons von MachineGames. Zusätzlich können Spieler: innen gratis Mods und Missionen wie Quake 64 runterladen. Weitere Mods sollen noch folgen. Eine Liste aller Verbesserungen findet ihr hier. 

Die Enhanced Edition von Quake kostet rund 10€, doch Besitzer der PC-Version können kostenlos upgraden. Das Next Gen Upgrade wird ebenfalls gratis sein.  

Zusätzlich zu Quake sind nun auch Quake II und Quake III Arena im Xbox Game Pass enthalten. 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"