NewsTV-Serien

Berichte sprechen von einer God of War TV-Serie von den Machern von The Expanse

Sony Pictures Television und PlayStation Productions entwickeln Berichten zufolge eine God of War-Fernsehserie in Live-Action. Laut dem renomierten Branchenportal Deadline wird das beliebte  Action-Adventure-Franchise von den Schöpfern und ausführenden Produzenten von The Expanse, Mark Fergus und Hawk Ostby, sowie dem ausführenden Produzenten und Showrunner von The Wheel of Time, Rafe Judkins, für das Fernsehen adaptiert.

Angeblich steht Amazon in Verhandlungen mit Sony, um sich die Streaming-Rechte für Prime Video zu sichern, obwohl sich keines der beiden Unternehmen zu dem Bericht äußerte, als es von der Publikation angesprochen wurde. Die God of War-Franchise von Sonys Santa Monica Studio debütierte 2005 und ist eine der meistverkauften IPs von PlayStation.

Amazon arbeitet bereits an einer Fallout-Fernsehserie mit Walton Goggins (Tomb Raider) in der Hauptrolle und auch an einer Mass Effect-Serienadaption.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Cletz Cletz says:

    Kann ich mir richtig gut vorstellen, immer her damit.

  2. Tom Holland als Atreus :slight_smile:

  3. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Naja da erwarte ich mir, dass die Serie mit den Anfängen beginnt - dh Artreus schwimmt da noch als Kaulquappe in Kratos :sweat_smile:

  4. Ah ok, also dann doch Tom Holland als Kratos ? :rofl:

  5. Avatar for Vino Vino says:

    … und Mark Wahlberg ist dann Kratos?

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"