NewsVideogames

Dementi: Plant Amazon die Übernahme von Electronic Arts?

Update: Laut dem Nachrichtenportal CNBC werde Amazon wohl doch kein Übernahmeangebot für EA abgeben. Dies hat auch Walter Bloomberg mit CNBC kürzlich auf seinem Twitter-Account mitgeteilt.

Originalmeldung:

Einigen Berichten zufolge plant Amazon die Übernahme von Electronic Arts! Nach Angaben von USA Today will Amazon am Freitag bekannt geben, dass es ein formelles Angebot für den Kauf des Publishers von FIFA, Madden und Apex Legends vorgelegt hat.  Wir haben schon vor einigen Wochen berichtet dass EA schon seit einiger Zeit aktiv einen Verkauf oder eine Fusion anstrebt. Damals hies es EA habe kürzlich Gespräche mit Disney, Apple, Amazon und Comcast-NBCUniversal über einen möglichen Verkauf geführt.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Und die Großen werden immer größer…

  2. Anders wäre es ja auch eigenartig. EA juckt mich jetzt nicht unbedingt, somit mir mehr oder weniger egal wer es kauft.

  3. zwecks gamepass titeln wäre es mir lieber ms würde ea kaufen.

  4. Das neue Mass Effect dann Luna exklusiv :upside_down_face:

  5. Na dann, legen wir halt alle zam? Bekommt jetzt eh jeder 500€, bester Zeitpunkt!

  6. Avatar for motti motti says:

    Endlich wieder mal a gscheites Battlefield :joy:

  7. Amazon wär wirklich einer der Worst Cases. :neutral_face:

    Auch wenn EA im 1. Moment „egal“ wirkt. Die haben so viele Marken im Keller mit denen so schon nichts passiert, mit Amazon wird damit auch in Zukunft nichts… so bleibt immerhin etwas Hoffnung…

  8. EA Sports, it’s in the prime!

  9. Battlefield Prime Paketlieferer 2077

  10. Avatar for motti motti says:

    Hell Yeah!!!

  11. FIFAfield of Primebattle. :face_with_hand_over_mouth:

  12. Avatar for Psycho Psycho says:

    Ich weiß die Gefahr eines Spiele-Monopols wäre sehr groß aber mir wäre auch lieber Microsoft kauft EA als z.b. Amazon oder Apple.

    Ubisoft und EA sollen sich zusammentun, das wäre mal eine interessante Spiele Entwickler-Paarung, was meint ihr?

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

1 more reply

Participants

Avatar for Athavariel Avatar for G-Virus Avatar for k3nny_gat Avatar for grantscherbn Avatar for stonedraider Avatar for Ifrit Avatar for Pascal07 Avatar for motti Avatar for anon36186958 Avatar for sakuratompac Avatar for SHOCK2Magazin Avatar for Psycho

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"