NewsVideogames

Bericht: Wann kommt die September Nintendo Direct mit Xenoblade 3 & mehr?

Wird am 8. September eine Nintendo Direct stattfinden? Oder zumindest in den September Wochen? Das behauptet der bisher zuverlässige Leaker Zippo, der diese Woche einen Blog-Post aktualisiert hat, um zu behaupten, dass die nächste Nintendo Direct wahrscheinlich innerhalb der nächsten zwei Wochen stattfinden wird.

„Berichten zufolge wird sich diese auf das verbleibende Lineup für dieses Jahr konzentrieren und uns einen Blick auf die ersten Spiele des Jahres 2022 geben“, heißt es weiter.

Wenn man sich die historischen Daten ansieht, scheinen die Behauptungen des Informanten eine sichere Wette zu sein: Nintendo hat in jedem der letzten fünf Jahre in den ersten beiden Septemberwochen eine Direct-Veranstaltung abgehalten.

Sehen wir Xenoblade 3?

Am Dienstag kündigte das Nintendo-Studio Monolith an, dass es seine Website am Dienstag, den 8. September, wegen Wartungsarbeiten offline nehmen wird, was zu Spekulationen führte, dass dies mit einer Ankündigung zusammenhängen könnte. Vor kurzem wurde berichtet, dass Xenoblade 3 bei dem Unternehmen in Entwicklung ist und noch in diesem Kalenderjahr erscheinen könnte.

In Nintendos letzter Direct im Juni kündigte das Unternehmen Metroid Dread, einen neuen Advance Wars-Titel und eine neue Ausgabe der WarioWare-Reihe an. Zum Abschluss gab es den ersten Blick auf The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 seit seiner Ankündigung vor zwei Jahren.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"