NewsVideogames

Bericht: EA kündigt im Juli ein Revival einer bekannten Marke an

EA plant Berichten zufolge, ein neues Spiel, das auf einer etablierten IP basiert, auf seinem EA Play Live-Event im nächsten Monat anzukündigen.

Das sagt der GamesBeat-Journalist Jeff Grubb, der am Freitag in einem Videostream kommentierte, dass ein unangekündigter EA-Titel, über den er zuvor sprach, auf dem Event am 22. Juli erstmals öffentlich gezeigt werden würde. Grubb hatte zuvor erklärt, dass EAs Motive-Studio an einem Revival einer etablierten IP“ arbeitet. „Ich denke, Sie werden glücklich sein“, sagte er. Am Dienstag teaserte er: „Wir werden es sehen … wenn wir nicht vorher tot sind“.

Wird ein neues Dead Space angekündigt?

Electronic Arts‘ Motive hat sich nach der Veröffentlichung von Star Wars: Squadrons im letzten Jahr, dem ersten vollständig entwickelten Titel seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2015, einem Rebranding unterzogen. Zuvor hatte es an DICEs Battlefront 2 mitgearbeitet. In einem Blogpost, der im Oktober veröffentlicht wurde, beschrieb Motive GM Patrick Klaus die neue Mission des Studios, Spiele zu entwickeln, die „Spieler dazu befähigen, ihre eigenen einzigartigen Geschichten zu erschaffen, zu experimentieren, zu leben und zu teilen“.

Electronic Arts‘ Motive hat zuletzt Star Wars: Squadrons abgeliefert.

Er sagte: „Zusätzlich zu Star Wars: Squadrons arbeiten wir auch an mehreren unangekündigten Projekten. Innovation ist hart, aber sie ist auch aufregend und anregend. „Mit unserer neuen Mission probieren wir eine Menge Dinge aus und testen viele Ideen, an denen man sich nicht festhalten kann, denn Iteration und Experimentieren sind gesund und ein Schlüssel, um etwas Großartiges zu finden. „Das Team ist super talentiert und wir streben alle danach, aufstrebende Spiele zu machen, die die Grenzen dessen, was Spieler jetzt und in Zukunft erwarten, verschieben.“

Ein Titel, an dem Motive arbeitet, ist ein neues Star-Wars-Actionspiel, wie aus einer kürzlich veröffentlichten Stellenanzeige des in Montreal ansässigen Studios hervorgeht, in der auch erwähnt wird, dass es an mehreren Spielen arbeitet.

https://mag.shock2.info/die-ea-play-live-show-findet-im-juli-statt/

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"