NewsTV-Serien

Batman und Superman erhalten neue Animationsserien bei HBO Max

HBO Max braucht als noch sehr junger Streamingservice vor allem eines: Content. Und diesen liefert der Dienst schön langsam auch. So wurden soeben zwei weitere Serien für den Abo-Service angekündigt.

Hierbei handelt es sich mit Batman: Caped Crusader und My Adventures with Superman um zwei DC Superhelden-Animationsserien. Caped Crusaders wird von niemand Geringeres als Bruce Timm, J.J. Abrams und Matt Reeves entwickelt und soll einen frischen Wind in die Geschichten des Dunklen Ritters bringen. My Adventures with Superman soll hingegen jugendliche Energie bieten und sich dabei an Kinder und Familien richten.

Batman: Caped Crusader erhielt vorerst eine Bestellung für eine Staffel. Die Superman-Serie wurde hingegen gleich für zwei Staffeln von Warner bestellt. Wann die Serien erscheinen und wo sie hierzulande erscheinen ist aktuell noch ungewiss. Freut ihr euch auf neue DC Animations-Action?

Batman: Caped Crusader soll düster werden | © HBO Max | © DC
My Adventures with Superman soll sich an eine jüngere Zielgruppe richten | © HBO Max | © DC

https://twitter.com/DCComicsKids/status/1395031503114014723

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"