ComicsNews

Bald beginnt eine neue Ära für Thor

Autor Donny Cates übernimmt 2020 eine neue Comicserie des Donnergottes Thor, nachdem Jason Aaron seine jahrelange Sage über den Marvel-Helden zu Ende gebracht hat. Cates hat nun eine Vorschau der Zeichnungen von Nic Klein getwittert.

Die erste von Kleins Seiten vereint den Gott des Donners mit seinem intriganten Bruder Loki. Als nächstes folgt eine Kampfszene, in der Thor zusammen mit seinen Teamkollegen der Avengers arbeitet, um ein großes Monster zu besiegen. Die letzte Seite scheint auf Asgard zu spielen. Zwei schwarze Krähen bringen Thor seinen roten Umhang, bevor er sich auf einen Thron am Fuß des Weltbaums setzt.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close