FilmNews

Baby Sonic im neuen ‚Sonic the Hedgehog‘ Movie-Trailer

Paramount Pictures Japan hat einen neuen Trailer zum Live-Action-Film Sonic the Hedgehog veröffentlicht, der uns neben den grasbewachsenen Wegen der „Emerald Hill Zone“ auch den beliebten blauen Igel als Baby zeigt. Da Baby-Sonic noch nie in einem Spiel zusehen war, kann man gespannt sein, ob sich der Film auch mit der Entstehungsgeschichte des Charakters befasst.

Eigentlich sollte Sonic the Hedgehog bereits im Herbst in die Kinos kommen. Nach den angekündigten Design-Änderungen kommt es nun zu einer Verschiebung des Films. Sonic the Hedgehog soll nun am 2. Jänner 2020 an den Start gehen.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close