FilmNews

Avengers 4: Spielzeug enthüllt neue Kostüme

Es wird wohl niemanden ernsthaft überraschen, dass es neue Helden-Kostüme in Avengers 4 geben wird. Sind diese doch der Traum einer jeden Merchandise- und Marketing-Abteilung.

Nun könnte der Look der neuen Kostüme ausgerechnet von der Verpackungsrückseite eines Spielzeugs, also eines Merchandise-Artikels, geleakt worden sein. Hier schließt sich also der Kreis.

Auf der Verpackung tragen Thor und Rocket jeweils Raumanzüge – wofür brauchen die Helden diese? Vielleicht benötigen sie diese für das Weltall oder gar die Quantum Ebene.

Der noch unbetitelte Avengers 4 erscheint am 26. April 2019 in den Kinos.

https://www.instagram.com/p/BoyvOpkHozH/?utm_source=ig_embed

Weitere Artikel zu dem Thema:

Marvel’s The Avengers 4: Concept Art zeigt das neue Kostüm von Hulk

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"