FilmNews

Avengers 4: Endgame: Der neue Trailer läutet den Ticket-Vorverkauf ein

Disney hat heute um 14.00 Uhr wurde der globale Kartenvorverkauf gestartet. Gefeiert wird dies mit einem neuen Trailer!

Thanos (Josh Brolin) hat also tatsächlich Wort gehalten, seinen Plan in die Tat umgesetzt und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Die Avengers? Machtlos. Iron Man (Robert Downey Jr.) und Nebula (Karen Gillan) sitzen auf Titan fest, indes herrscht auf der Erde absolutes Chaos. Doch dann finden Captain America (Chris Evans) und die anderen ĂĽberlebenden Helden auf der Erde heraus, dass Nick Fury (Samuel L. Jackson) vor den verheerenden Ereignissen ein Notsignal absetzen konnte – mit der Folge, dass die Superhelden-Gemeinschaft mit Captain Marvel (Brie Larson) mächtigen Zuwachs bekommt. Und dann ist da auch noch Ant-Man (Paul Rudd), der wie aus dem Nichts auftaucht und sich der Truppe erneut anschlieĂźt, um Thanos ein fĂĽr alle Mal in die Knie zu zwingen.

Avengers: Endgame erscheint am 25. April 2019.

DEUTSCH:

ENGLISCH:

Ă„hnliche Artikel

ĂśberprĂĽfen Sie auch
SchlieĂźen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"