NewsVideogames

Avatar: Frontiers of Pandora mit beeindruckendem First Look-Trailer veröffentlicht (Update)

Zum Abschluss der Ubisoft Forward bedankte sich Ubisoft-CEO Yves Guillemont bei seinen Mitarbeiter:innen für die Zusammenarbeit und betonte die Kollaborationen seiner Firma, unter anderem mit Nintendo für Mario + Rabbids: Sparks of Hope. Dem nicht genug hatte Guillemont noch ein Next Big Thing in der Tasche…

So wurde zum Abschluss Avatar: Frontiers of Pandora mit einem beeindruckenden First Look-Trailer enthüllt. Über das Spiel ist noch fast nichts bekannt – außer, dass es 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Amazon Luna und PC erscheinen soll.

Open-World-Action-Adventure (Update)

Avatar: Frontiers of Pandora ist ein Open-World-Action-Adventure und entsteht bei Massive Entertainment, dem Studio hinter dem The Division-Franchise, in Zusammenarbeit mit Lightstorm Entertainment und Disney.

„Avatar: Frontiers of Pandora erweckt die verführerische Welt von Pandora mit all ihrer Schönheit und Gefahr in einer immersiven, offenen Welt zum Leben. Spiele in dieser neuen, eigenständigen Geschichte als Na’vi und begib dich auf eine Reise über die Westgrenze, einen noch nie dagewesenen Teil von Pandora. Erkunde eine lebendige und reaktive Welt, die von einzigartigen Kreaturen und neuen Charakteren bewohnt wird, und stoße die gewaltigen RDA-Kräfte zurück, die sie bedrohen.“

(Pressemitteilung)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"