NewsVideogames

Astro’s Playroom: Noch kein neues Projekt geplant

Astro’s Playroom war eigentlich nur als Demo für die neuen Funktionen des Dual Sense Controllers gedacht, erfreut sich jedoch unerwartet großer Beliebtheit. Schnell kam bei den Spielern die Frage nach einem vollwertigen Spiel auf. In einem Interview sprach Nicolas Doucet, Oberhaupt von Sony Interactive Entertainment Studios Japan, über die Zukunft der Astro Bots.

„Derzeit gibt es keinen Plan für eine Erweiterung von Astro’s Playroom, aber ich denke, es wird von der Popularität des Spiels abhängen. Bisher haben wir viel von den Medien gehört, und es war sehr positiv, und wir sind wirklich sehr, sehr glücklich. Aber vieles davon wird auf das Kundenerlebnis zurückzuführen sein. Ich denke, dass wir auch von ihnen etwas hören müssen. Aber wenn der Charakter populär ist und beweist, dass die Leute wirklich Spaß haben, könnte [eine Erweiterung oder Fortsetzung] ein Weg sein, dem man folgen kann.“, so Doucet.

Er führt weiter aus: „Im Team Asobi versuchen wir immer, Ideen aus der Technologie zu entwickeln. Daher möchten wir viele Dinge rund um den Controller ausprobieren. Und wenn sich bei der Entwicklung dieser Prototypen herausstellt, dass einer von ihnen eine eigenständige Spielidee ist, könnte dies eine neue Richtung sein, die wir einschlagen und weiterverfolgen. Es könnte also der eine oder andere [Prototyp] sein, aber zu diesem Zeitpunkt weiß ich es nicht.“

Quelle
Gamingbolt

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"