ComicsNews

Asterix – Die Trabantenstadt (Limitierte Sonderausgabe) – Gewinnauslosung

Das Gewinnspiel ist beendet und ich möchte mich nochmals bei Egmont für die Bereitstellung der fünf Verlosungsexemplare bedanken und natürlich auch bei allen Teilnehmern. Die richtige Lösung war natürlich „Asterix – Im Land der Götter“. Herzlichen Glückwunsch an folgende Gewinner:

H. Räth aus Schweinfurt
P. Strobel aus Tübingen
M. Unger aus Frechen
A. Strellen aus Prümzurlay
L. & P. Stange aus Zittau

Die Gewinner wurden zwecks Anschriftenkontrolle schriftlich benachrichtigt und haben jetzt eine Woche Zeit diese zu bestätigen. Erfolgt innerhalb der nächsten sieben Tage keine Rückmeldung, werden diese Exemplare erneut ausgelost und jemand anderes erhält die Chance auf einen der limitierten Bände.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"