NewsVideogames

Assassin’s Creed Valhalla: Erfolgreichster Launch der Serien-Geschichte

Wie Ubisoft in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gibt, verkauft sich Assassin’s Creed Valhalla bisher besser als jedes andere Assassin’s Creed-Spiel in einem vergleichbaren Zeitraum. Weiter heiĂźt es, dass das Spiel den erfolgreichsten Ubisoft-PC-Launch-Titel bislang darstelle.

„Wir freuen uns wirklich ĂĽber die begeisterte Reaktion der Spieler und möchten den Fans fĂĽr ihre unglaubliche UnterstĂĽtzung danken. Dieses Spiel inmitten einer globalen Pandemie bereitzustellen, war ein wahrer Kraftakt unserer Teams, und es ist fantastisch zu sehen, dass die Spieler das Game so sehr geniessen. Der Launch ist erst der Anfang und wir haben solide Content-Pläne fĂĽr Assassin’s Creed Valhalla, die die Spieler noch lange in ihre epische Wikinger-Saga eintauchen lassen werden“, so Producer Julien Laferrière.

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"