NewsVideogames

Assassin’s Creed: Ragnarok – Steht die Ankündigung kurz bevor?

Wie bereits seit einigen Monaten bekannt ist, dürfte sich das neueste Assassin’s Creed-Abenteuer um Wikinger drehen und Assassin’s Creed: Ragnarok heißen. Nun will der Industrie-Insider „Shinobi602“ erfahren haben, dass die Ankündigung des neuen Teils, der ursprünglich auf der E3 2020 gezeigt werden sollte, kurz bevor steht.

Vorstellung auf Digital-Event?

Da aber aufgrund des Coronavirus die diesjährige E3 abgesagt wurde, wird Ubisoft den neuen Assassin’s Creed-Ableger und andere Spiele vermutlich auf einem eigenen Streaming-Event Ankündigen. Pläne in diese Richtung hat Ubisoft bereits im vergangenen März angedeutet. Nähere Details dazu wurden bislang jedoch nicht genannt.

Weiter Lesen:

Assassin’s Creed: Ragnarok: Neue Details zum nächsten Assassinen-Abenteuer geleakt?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"