NewsVideogames

Assassin’s Creed Mirage mit einem ersten Cinematic-Trailer angekündigt

Ubisoft hat nun auf der Ubisoft Forward Assassin’s Creed Mirage mit einem ersten Cinematic-Trailer angekündigt.

Assassin’s Creed Mirage ist das Follow-up zu Assassin’s Creed Valhalla und ist diesmal sogar so nahe mit dem Vorgänger verknüpft. Ihr schlüpft in die Rolle von Basim Ibn Ishaq, den wir bereits im Wikinger-Abenteuer kennenlernen durften, und erkundet das Baghdad des 9. Jahrhunders. Das Spiel soll dabei eine deutlich kompaktere Welt und einen stärkeren Fokus auf Stealth-Gameplay haben.

Sieh dir jetzt den „Cinematic World Premiere“-Trailer“ zu Assassin’s Creed Mirage an. Im 9. Jahrhundert u. Z. befindet sich Bagdad auf seinem Höhepunkt und ist weltweit führend in Wissenschaft, Kunst, Innovation und Handel. Inmitten seiner geschäftigen Straßen schlägt sich ein junges Waisenkind mit einer tragischen Vergangenheit durch, um zu überleben. Erlebe Basims Geschichte in Assassin’s Creed Mirage.

Über Assassin’s Creed Mirage

In Assassin’s Creed Mirage bist du Basim, ein gewitzter Straßendieb mit albtraumhaften Visionen, der nach Antworten und Gerechtigkeit sucht. Nach einem Akt tödlicher Vergeltung flieht Basim aus Bagdad und schließt sich einer uralten Organisation an – den Verborgenen. Während er ihre geheimnisvollen Rituale und ihre mächtigen Grundsätze erlernt, wird er seine einzigartigen Fähigkeiten verfeinern, seine wahre Natur entdecken und ein neues Kredo annehmen, das Basims Schicksal auf eine Art verändern wird, die er sich nie hätte träumen lassen.

Shohreh Aghdashloo spielt Roshan

Wie bekannt wurde, schlüpft die Oscar-nominierte Schauspielerin Shohreh Aghdashloo, bekannt für ihre Performance in 24 und The Expanse, in die Rolle von Basim Ibn Is’haq Mentorin „Roshan“ in Assassin’s Creed Mirage. Aghdashloo erklärt, dass sie „begeistert war, bekannt zu geben, dass sie Roshan die Stimme geben wird“. Die Schauspielerin sagte auch, dass sie „von Roshans starker Persönlichkeit und ihrer Hintergrundgeschichte verführt“ wurde.

Assassin’s Creed Mirage erscheint 2023 für Konsolen und PC.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"