NewsVideogames

Assassin’s Creed III Remastered: Neue Trailer & Gameplay zum Launch

Heute ist Assassin’s Creed III Remastered für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erschienen. Eine Nintendo Switch Version wird am 21. Mai nachgereicht.

Assassin’s Creed III Remastered wurde von Ubisoft Barcelona entwickelt und kann ab heute als Stand-Alone-Titel gekauft werden, im Einzelhandel nur auf PlayStation 4 und Xbox One. Zudem wird das Spiel als Teil des Assassin’s Creed Odyssey Season Pass, ohne zusätzliche Kosten, erhältlich sein. Die Remastered Edition wird 4K und HDR auf PlayStation4 Pro, Xbox One X und Windows PC sowie Texturen mit höherer Auflösung, eine neue Grafik-Engine und zahlreiche andere grafische Verbesserungen enthalten. Einige Gameplay-Mechaniken wurden ebenfalls angepasst.

Die Inhalte von Assassin’s Creed III Remastered

  • Assassin’s Creed III Remastered: Die Spieler ĂĽbernehmen die Rolle von Connor, einem Meister-Assassinen, der aus der Schönheit und Brutalität Amerikas des 18. Jahrhunderts geboren wurde. Während sich eine blutige Revolution nähert, wird sein Stamm von einer mächtigen Gruppe bedroht, die versucht, die Amerikanische Revolution zu zerstören und die dreizehn Kolonien zu kontrollieren. Schockiert von der VerwĂĽstung des Dorfes verspricht Connor sein Leben fĂĽr die Sache der Freiheit und begibt sich auf eine jahrzehntelange Suche, um sie zu erreichen.
  • Die Tyrannei von König Washington: Die Spieler erkunden eine alternative Geschichte, in der einer der größten Helden Amerikas, George Washington, der Versuchung der unendlichen Macht erliegt. Der neue König ist geboren und seine Herrschaft wirkt sich auf jeden aus. Die Spieler mĂĽssen dem Land die Freiheit zurĂĽckgeben, indem sie den Tyrannen entthronen, den Connor einst einen Freund nannte.
  • Assassin’s Creed III Liberation Remastered: Die Spieler folgen Avelines Geschichte, während sie gegen spanische Streitkräfte im amerikanischen SĂĽden kämpft, um die Freiheit fĂĽr ihr Land und ihr Volk zu gewinnen. Als Frau mit groĂźer Ăśberzeugung kämpft Aveline fĂĽr die Freiheit im New Orleans des 18. Jahrhunderts, einer Stadt am Rande einer Rebellion, in der das spanische Reich seine neue Herrschaft auferlegt. Spieler begeben sich auf eine epische Reise, die sie von den ĂĽberfĂĽllten StraĂźen von New Orleans zu Voodoo-geplagten SĂĽmpfen und alten Maya-Ruinen fĂĽhren wird.

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"