FilmNews

Artemis Fowl kommt auf Disney+ statt ins Kino

Die Walt Disney Studios haben heute bekannt gegeben das Artemis Fowl nicht mehr ins Kino kommen wird sondern gleich auf Disney+ veröffentlicht wird. Der Film wurde bereits mehrmals verschoben und wandert nun direkt auf den Disney Streaming Service.  Dabei handelt es sich um eine Umsetzung der beliebten Romanserie des irischen Autors Eoin Colfer. Regie führt Kenneth Branagh der sich aufmacht das erste fantastische Abenteuer rund um das jugendliche Verbrechergenie auf die große Leinwand zu bringen.

Artemis Fowl (FERDIA SHAW) ist der zwölfjährige Spross einer alten irischen Gangsterdynastie und ein kriminelles Genie. Als sein Vater verschwindet, begibt er sich mit Hilfe seines treuen Butlers (NONSO ANOZIE) auf die Suche und entdeckt dabei ein unglaubliches Geheimnis: eine uralte, fantastische Welt, die von Elfen beheimatet wird! Der clevere Artemis vermutet eine Verbindung zum mysteriösen Verschwinden seines Vaters und schmiedet einen gefährlichen Plan – so gefährlich, dass dieser in einem riskanten Kampf um Stärke und Gerissenheit mit dem mächtigen Elfenvolk endet…

DEUTSCH:

ENGLISCH:

 

Tags

Related Articles

Back to top button
Close