FilmNews

Artemis Fowl : Der erste Teaser-Trailer ist da

Die Walt Disney Studios haben den ersten Teaser-Trailer zu Disney’s Artemis Fowl veröffentlich. Bei handelt es sich um eine eine Romanserie des irischen Autors Eoin Colfer. Im Sommer 2019 bringen Disney und Regisseur Kenneth Branagh das erste fantastische Abenteuer rund um das jugendliche Verbrechergenie auf die große Leinwand.

DEUTSCH:

ENGLISCH:

Über ARTEMIS FOWL:

Artemis Fowl (FERDIA SHAW) ist der zwölfjährige Spross einer alten irischen Gangsterdynastie und ein kriminelles Genie. Er entführt die temperamentvolle und angriffslustige Elfe Holly Short (LARA MCDONNELL), um Gold als Lösegeld zu erpressen und somit den finanziellen Untergang seiner Familie zu verhindern. Das führt zu einem erbitterten Kampf um Stärke und Gerissenheit mit dem mächtigen, unterirdischen Elfenvolk, das auch hinter dem Verschwinden seines Vaters stecken könnte.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Cletz Cletz says:

    Wenn der Film nur halbwegs gut wird, wird der der Rekorde brechen. Die Erinnerungen, ob Groß oder Klein, was extrem viele Menschen an den Filmen sind unfassbar. Ein unglaublich schweres Erbe, dass es zu meistern gilt. Ich bin zuversichtlich. Das muss ein Meisterwerk werden. :heart_eyes:

  2. Schaut wirklich schön aus :slight_smile:

  3. Avatar for Coyote Coyote says:

    Sieht schonmal gut aus. Wichtig wird aber sein wie sie Timon&Pumba machen. Damit steht oder fällt dieser Film (für mich). Bitte versaut es nicht.

    Edit: die dt. Version des Teasers

    https://www.youtube.com/watch?v=Y395FcyFQVw
  4. Avatar for Elrond Elrond says:

    Trailer sieht schon einmal sehr gut aus und das wichtigste, James Earl Jones spricht wieder Darth Mufasa :wink:

  5. Ich find den stil irgendwie echt furchtbar… und im Trailer wirkts ja fast wie ein 1:1 Film… das is ja komplett unnötig irgendwie…

    Aber mal schaun… kA ob ich den im Kino geh. John Oliver als Zazu reizt micht etwas. Aber das Original ist einfach DER Disney Film. Das kann fast nur massiv schlechter werden…

  6. Mich schreckt der Trailer total ab. Warum können die Disney-Klassiker nicht einfach Zeichentrick-Filme bleiben?

    Für mich sieht das ganze irgendwie nach dem Avatar-Film und gleichzeitig 100% nach “CGI-Fake” aus.

  7. Wie unterschiedlich die Meinungen sein können :smile:

  8. Avatar for Cletz Cletz says:

    Schon mal eine gesehen? Dschungelbuch zum Beispiel. Funktioniert hervorragend. Und haben beide ihre Daseinsberechtigung.

  9. Avatar for Trunks Trunks says:

    Aus dem Trailer:

    Bild

  10. Im Prinzip ist das ja trotzdem wieder ein Animationsfilm, denn die Tiere werden ja alle animiert sein und Menschen kommen keine darin vor.

  11. Avatar for Gatar Gatar says:

    Alleine als der bekannte Gesang im Teaser begann habe ich eine Gänsehaut bekommen wohl auch weil ich an das unvergessliche Musicalerlebnis in Hamburg erinnert wurde. :heart_eyes:

    Film ist Pflicht auch wenn ich sicher im Kino heulen werde.

  12. Dschungelbuch fand ich zB okay. War aber trotzdem nicht so gut wie das Original… aber bei König der Löwen wirkt die Optik im Trailer einfach anders und viel unpassender…

    Ich vermiss da irgendwie die “Disney Magic”… wenn der Trailer nicht von Disney selber kommen würde (und der original Soundtrack vorkommen würde), hät ich jetzt eher geglaubt das is ne billige kopie…

    Aber ich hoff mal der Trailer täuscht und der Film wird trotzdem halbwegs.

  13. Avatar for Cletz Cletz says:

    Ich seh das ein wenig anders und vergleiche da nicht. Sondern sehe es viel mehr als eigenständige Filme. So funktioniert das wesentlich besser. Schöne und das Biest bspw. ein sehr guter Film.

  14. Normalerweise bin ich auch kein Fan davon Zeichentrick-Kinderfilme wieder aufzuwärmen. Bei Asterix und Obelix konnten mich die neuen Verfilmungen überhaupt nicht vom Hocker hauen. Aber ich muss sagen, der Trailer vom neuen König der Löwen Film spricht mich schon sehr an. Ich kenne den Film aber auch aus meiner Kindheit und wenn es um (Groß-) Katzen geht, werde ich so und so schwach. Da kann ich gar nicht anders :smiley:

  15. Avatar for Elrond Elrond says:

    Wie schon gesagt, mir gefällt der Trailer und so wie clemgab schon geschrieben hat, darf man nicht direkt vergleichen. Solange die Geschichte toll erzählt wird und die Musik auch so fesselnd wird, kann der Film durchaus gut werden.
    Klar CGI altert schlecht wie ich finde, das ist bei einem Zeichentrick nicht der Fall der ist Zeitlos. Bestes Beispiel Final Fantasy - Die Mächte in dir. Das fand damals, als es im Kino lief, jeder atemberaubend. Jetzt siehts halt sehr künstlich aus, vergleicht man es mit einem Avatar oder Final Fantasy 15 Film.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

92 more replies

Participants

Avatar for Horstii Avatar for KirRoyal86 Avatar for Elrond Avatar for Herzi Avatar for chillmoreman Avatar for SHOCK Avatar for Trunks Avatar for Master_YODA Avatar for G-Virus Avatar for k3nny_gat Avatar for Cletz Avatar for matsuo Avatar for Coyote Avatar for apfelsaft Avatar for Ifrit Avatar for Gatar Avatar for dracarys Avatar for Nandor Avatar for saloha Avatar for Diabolo555 Avatar for Wiesi Avatar for Green_Yoshi Avatar for Clemens37 Avatar for amax

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"