NewsTV-Serien

Arcane: Die League of Legends Netflix-Serie bekommt eine zweite Staffel (Erste Details & Teaser)

Netflix und Riot Games haben am 7. November die erste League of Legends-Serie gestartet! Basierend auf der Welt von League of Legends taucht Arcane in das heikle Gleichgewicht zwischen der reichen Stadt Piltover und ihrer zwielichtigen Schattenseite Zhaun ein. Die Serie wird  von Publikum zbd Kritikern gefeiert! Heute wurde eine zweite Staffel für die animierte Hit-Serie Arcane bestätigt.

„Wir sind überglücklich über das positive Feedback zur ersten Staffel von Arcane und arbeiten zusammen mit den kreativen Zauberern von Riot und Fortiche hart daran, die zweite Portion zu liefern”, sagen Co-Creator von Arcane, Christian Linke und Alex Yee.

Details der zweiten Staffel:

  • Studio:  Riot Games
  • Animation: Foritche Productions
  • Created by: Christian Linke, Alex Yee
  • Executive Producers: Christian Linke, Marc Merrill, Brandon Beck, Jane Chung, Thomas Vu
  • Hailee Steinfeld (Vi), Ella Purnell (Jinx) und Katie Leung (Caitlyn Kiramman) werden ihren Rollen erneut die Stimmen leihen. Alles weitere bleibt geheim.

Teaser

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Vino Vino says:

    Ich hab LoL nie gespielt - aber allein der Optik wegen schau ich mir das an. Der Trailer sieht richtig gut aus.

  2. Avatar for Vino Vino says:

    Ich hab jetzt die erste Folge gesehen und der Ersteindruck ist wirklich sehr gut. Der Animationssti sagt mir zu und ist richtig hochwertig. Die Story funktioniert auch für Jemanden der keine Ahnung von LoL hat.

    Ich bleib jetzt mal dran und bin positiv gestimmt, dass das eine der besten Animationsserien der letzten Zeit ist.

  3. Mir hat es auch gut gefallen. Optik gut, spannende Story, Cyberpunk find ich auch gut.

    Hab LOL auch nie gespielt, aber bei der Serie bleib ich dran.

  4. Avatar for Cletz Cletz says:

    Für das alleine zahlt sich Netflix aus.

  5. aktuelle Lieblingsserie - Stil, Soundtrack und Story passen absolut für mich.
    Da bekommt man Lust auf mehr, ich glaube ich muss mir LOL mal ansehen. Absolute Netzflix-Überraschung für mich.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"