ArtikelNewsVideogames

Arbeitet Ubisoft an einem Voxel-Spiel mit einem Touch Minecraft?

Nachdem zuletzt einige, sich bei Ubisoft in Entwicklung befindlichen Spiele gestrichen wurden, darunter befand sich auch ein Watch Dogs Battle Royal, kommen nun neue Gerüchte zu einem weiteren Spiel ans Tageslicht, dass dem Reißwolf scheinbar entkommen konnte.

Nachdem Jean Guesdon, Creative Director von Assassins Creed Origins, das Unternehmen verlassen hatte, kam durch ihn und weitere unbestätigte Quellen ans Licht, dass mit Codenamen Renaissance ein Minecraft ähnliches Spiel im Voxel-Look in Entwicklung sei.

“a collaborative voxel-based game with shades of Minecraft…. one of the more promising ones in the pipeline at the company.”

Das Spiel, dass für PS5, Xbox Series X sowie PC in Entwicklung sei, sei einer der vielversprechenderen Titel, der derzeit in Entwicklung sei. Ob NFTs eine Rolle bei dem Projekt spielen, wisse man aktuell nicht, nachdem Ubisoft zuletzt NFT-Assets für ein Voxel-Projekt entwickelt habe, Ubisofts hauseigene NFT-Plattform Quartz jedoch allgemein als Fehlschlag gelte.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"