NewsVideogames

Arbeitet EA Motive an einem neuen Wing Commander?

Nach dem Release von Star Wars Squadrons gab es schon die Info, dass die Entwickler von EA Motive an einem weiteren Spiel arbeiten würden das noch nicht angekündigt wurde. Nun schreibt der sehr oft gut Informierte Gamesbeat-Redakteur Jeff Grubb das es sich dabei um das Comeback einer etablierten und beliebten Marke handeln wird.

Doch welches Spiel könnt das sein? Ein neues Dead Space? Viele spricht für einen weiteren Space Shooter! Erleben wir nun endlich die würdige Wiederkehr von Wing Commander? Oder versucht sich EA Motive nun an einer Space-FlightSimulation wie X-Wing? Wie sind gespannt, ob es hier bald eine Ankündigung gibt?

Weiter Lesen:

Spiele, die ich vermisse #170: Wing Commander II: Vengeance of the Kilrathi

Spiele, die ich vermisse #166: Star Wars: X-Wing Alliance

 

Spiele, die ich vermisse #23: X-Wing

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"