NewsVideogames

Arbeitet Bloober-Team an einem Remake zu Silent Hill 2?

Nachdem erst Kürzlich erste Bilder zu einem neuen Silent Hill-Projekt geleakt wurden, gibt es nun neue Details zu einem der geplanten Projekte.

Laut dem Influencer NateTheHate und dem Journalist Jeff Grubb könnte einer der in Entwicklung befindlichen Titel ein Remake von Silent Hill 2 aus dem Jahr 2001 sein.

PlayStation-exklusiv?

„Das Bloober-Team arbeitet an Silent Hill 2 Remake. Überarbeitete Rätsel. Neue Enden. Zeitexklusiv für PlayStation. Mehrere Silent Hill-Projekte in der Entwicklung; einschließlich neuer Mainline-Einträge und Side-Storys. Nicht bestätigt. Teile nur, was ich gehört habe“, schreibt NateThe Hate2.

Der Journalist Jeff Grub bestätigt ebenfalls, dies von mehreren verschiedenen Quellen gehört zu haben und gibt an, dass Konami letztes Jahr eine große Enthüllung dazu für die E3 geplant hatte, die jedoch schlussendlich gecancelt wurde.

Weiter lesen:

Erste Bilder zu einem neuen Silent Hill-Projekt geleakt?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"