NewsTV-SerienVideogames

Apple TV: Die App ist ab sofort auf PS4 und PS5 verfügbar

Ab sofort ist die App für Apple TV+ auch auf der PlayStation 4 und PlayStation 5 von Sony verfügbar.

Bereits im Oktober hatte Sony seinen Nutzern versprochen, dass alle wichtigen Streaming-Dienste mit ihren Apps auf den beiden Spielekonsolen vertreten sein sollen. Und dazu gehört natürlich auch Apple TV.

Und die ersten Rückmeldungen sind extrem positiv. Denn viele sagen, dass die App extrem schnell und vielleicht die beste App-Variante ist. Hört sich doch gut an.

Hierbei handelt es sich um eine klassische Win-Win-Situation. Sony hofft, dass Streaming-Freunde zur PS4 oder PS5 greifen, um Filme & Serien zu gucken, Apple hingegen hat möglicherweise 150 Millionen potentielle Kunden mehr. (Jörn Schmidt)

https://twitter.com/sigjudge/status/1326717877282463744?s=20

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"