FilmNewsTV-Serien

Ankündigungstrailer zur TV & Film-Adaption von Child of Light & Werewolves Within

Ubisoft hat nun den Ankündigungstrailer zu den TV & Film-Adaptionen von Child of Light und Werewolves Within veröffentlicht. In dem Video kommen Danielle Kreinik, Director of Television Development bei Ubisoft, und die beiden Drehbuchautorinnen Tasha Huo und Mishna Wolff zu Wort.

Originalmeldung:
Wie Variety berichtet, arbeitet Ubisoft derzeit an einer TV- und Film-Adaption von Child of Light und Werewolves Within.

Mit der TV-Serie zu Child of Light möchte Ubisoft dasselbe Gefühl eines Märchens um eine starke Heldin vermitteln wie es im Spiel der Fall war. Für Werewolves Within planen der Publisher eine Live-Action-Horrorkomödie, die in einer kleinen Stadt spielt.

Die beiden Umsetzungen sind Beiträge zum „Women’s Film and Television Fellowship“, der vergangenen Sommer ins Leben gerufen wurde, um die weibliche Seite in der Unterhaltungsindustrie zu beleuchten. Die Autorin Tasha Huo hat die Arbeit am Drehbuch zum Pilotfilm für die Fernsehadaption von Child of Light übernommen, Drehbuchautorin Mishna Wolff arbeitet an der Filmadaption von Werewolves Within.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"