NewsVideogames

Angeheizt: Sehen wir bald eine größere Kooperation zwischen Nintendo und Xbox?

Schon in den letzten Jahren sind einige Spiele der Microsoft Game Studios für die Nintendo Switch erschienen (zum Beispiel Ori and the Blind Forest oder Minecraft). Doch nun könnte schon bald eine größere Kooperation zwischen Nintendo und Microsoft angekündigt werden. Zumindest überschlagen sich in den letzten Stunden die Berichte und Gerüchte das nun doch der Xbox Game Pass seinen Weg auf die Nintendo Konsole finden könnte. Das sind natürlich alles nur Gerüchte und Spekulationen ausgelöst durch eine Nintendo Switch im Regal von Xbox-Chef Phil Spencer bei einer der letzten Livestreams.

Doch heute Nacht wurde dann auch folgendes Bild auf dem offiziellen Instagram Kanal von Halo geteilt:

Was meint ihr, kommt der Game Pass auf die Nintendo Switch? Oder hat der Masterchief bald einen Auftritt bei Super Smash Bros. Ultimate? Oder alles nur Zufall? In der SHOCK2 Community wird auf jeden Fall schon fleissig diskutiert.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"