NewsVideogames

Angeblicher Leak zum nächsten Assassin´s Creed aufgetaucht

Es scheint so, als ob der neueste Assassin´s Creed Ableger bereits vor der E3 geleakt wurde. Auf Reddit macht gerade ein anonymer Post die Runde, der so einiges über das neueste Abenteuer verraten soll. Das Spiel soll dementsprechend Assassin´s Creed: Odyssey lauten und bereits zu Weihnachten 2018 in den Handel kommen. Dabei wird die Flavische Dynastie in Griechenland Handlungsort und Zeit sein. Ihr sollt mit zwei spielbaren Charakteren losziehen, könnt diese aber nicht nach Lust und Laune wechseln, sondern spielt pro Spieldurchlauf mit einem von ihnen.

Auch die Seeschlachten sollen wieder zurückkehren, wobei es neue Anpassungsmöglichkeiten, Upgrades, KI-Befehle und sogar Flottenkämpfe mit der Möglichkeit, eine Crew zu rekrutieren, geben soll. Das Brotherhood-System soll ebenfalls wieder eingefügt werden. Sogar die Orte von Assassin´s Creed: Odyssey wurden bekannt gegeben. Diese sind Achaea, Mazedonien, Epirus, das Ägäische und das Ionische Meer sowie Asien. Das Spielgeschehen selbst soll sich an Assassin´s Creed: Origins orientieren, also mit Stealth, Parkour und Gewölben. Ubisoft selbst wird sich kaum dazu äußern, da sie Gerüchte generell nicht mehr kommentieren.

Quelle

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"