FilmNews

Andy Serkis führt bei Venom 2 Regie

Nicht erst seid seiner Rolle als Gollum in Der Herr der Ringe, Snoke in Star Wars und den Schimpansen Caesar in Der Planet der Affen-Trilogie gilt Andy Serkis als Fan-Liebling. Auch seine Motion-Capture-Arbeiten bei Videospielen fanden große Beachtung. In den Marvel Filmen war er zuletzt n der Rolle des Schmugglers Ulysses Klaue / Klaw zu sehen, nun kehrt er als Regisseur in das Marvel Universum zurück. Über Twitter teilte Serkis am Montag der Satz: “Es passiert tatsächlich!”. Gemeint ist das Serkis bei der Venom-Fortsetzung am Regiestuhl platz nehmen wird. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter meldet, streben Sony Pictures einen baldigen Drehstart im Herbst an. Tom Hardy wird erneut in die Rolle des Journalisten Eddie Brock sowie des Symbionten Venom schlüpfen.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Gatar Gatar says:

    Super! Teil eins war schon sehr unterhaltsam also nur her mit einen neuen Teil. :blush:

  2. Mit hat der erste Teil eigentlich auch relativ gut gefallen, wenn der zweite das Niveau halten kann dann her damit.

  3. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Venom 2: Let There Be Carnage wurde noch einmal auf den 16. September verschoben.

  4. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Das wird ein Fest! Der Humor taugt mir. Und Carnage ist seit den 90ern mit Maximum Carnage einer meiner Lieblingsschurken.

  5. Trailer sieht gut aus. Bin mal gespannt was Sony da macht. Deren Marvel Filme waren ja meist eine 50/50 Chance auf was gutes oder eine Katastrophe. :sweat_smile:

    Macht aber definitiv Lust auf mehr. :smiley:

  6. Avatar for Sulu Sulu says:

    Interessant - werd ich mir geben :sunglasses:

    Glaub nur ich sollte nicht Maximum Carnage zuvor aus dem Regal holen und lesen, lieber doch erst hinterher :grinning_face_with_smiling_eyes:

  7. Schauen wir uns fix an. Teil 1 mit Tom Hardy war schon so schräg und alleine beim ersten Trailer gabs schnell witzige Szenen, - darum gleich abgebrochen und keine Witzspoiler (mit dem fahre ich immer gut). Alles wird dann im Kino genossen!

  8. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Oje… :pensive:

  9. Hmmm… nachdem ich die Vorlage nicht kenne, werde ich mir dann leichter tun. Wird aber dann wohl doch erst im Heimkino konsumiert…

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"