Life & TechNews

Amazon Kindle und Kindle Kids: Neue Generation vorgestellt

Amazon hat heute die neue 2022er Generation des Kindle und Kindle Kids vorgestellt. Diese bringen ein paar weitere Verbesserungen, so u.a. ein hochauflösendes 300 ppi-Display, USB-C Laden und doppelter Speicherplatz.

Der Amazon Kindle 2022 hat ein 6″ Display mit 300 ppi an Bord und bietet nun nun ab Werk 16 GB Speicher. Laden kann man den E-Reader nun auch endlich mit USB-C. Das neue Modell ist in Blau und Schwarz zum Preis von EUR 99,99 erhältlich. (Partnerlink)

Der neue Amazon Kindle Kids 2022 kommt mit einer sehr auffälligen kindgerechte Hülle, einem Jahr unbegrenztem Zugang zu Amazon Kids+ mit „über tausend“ altersgerechten Büchern und eine „Zwei-Jahre-Sorglos-Garantie“. Der Reader ist mit den Hüllen Weltraumwal, Einhorntal oder U-Boot für EUR 119,99 erhältlich. (Partnerlink)

Amazon selbst sagt, dass die neuen Kindle die bisher „leichtesten und kompaktesten“ seien und sie beiten auch sechs Wochen Akkulaufzeit, ein verstellbares Frontlicht sowie einen Dunkelmodus. Die Reader sind ab sofort vorbestellbar und werden ab dem 12. Oktober ausgeliefert.

Amazon Kindle Kids 2022 Einhorn

 

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"