FilmNews

Ab 22:05 Uhr: Nintendo Direct zum Super Mario Bros Movie inkl. Trailer

Nintendo hat angekündigt, dass diese Woche eine Nintendo Direct zum Thema Super Mario Movie ausgestrahlt wird. Die Präsentation wird am Donnerstag, 6. Oktober um 22:05 Uhr ausgestrahlt und wird den Weltpremieren-Trailer für den kommenden Film vorstellen.

Laut Nintendo wird es in der Direct keine Informationen zu den Spielen geben, sondern es wird ausschließlich um den Film gehen. Es scheint auch das erste Mal zu sein, dass Nintendo den Film als „The Super Mario Bros Movie“ bezeichnet, was darauf schließen lässt, dass dies der offizielle Titel des Films sein könnte.

Bisher wurde noch nichts über den Film bekannt gegeben, abgesehen von der ursprünglichen Casting-Ankündigung, die bekanntlich verriet, dass Guardians of the Galaxy-Star Chris Pratt Mario spielen würde. Ein neuer Tweet von Nintendo zeigt jedoch das erste offizielle Artwork für den Film, das Mario zeigt, wie er auf einen großen Berg blickt, der die vertraute Landschaft des Pilzkönigreichs zeigt.

Der Livestream am 6. Oktober um 22:05

Weiter lesen:

Must-see: Chris Pratt ist Mario in einem fantastischen Unreal Engine Super Mario Bros. Remake

Animationsstudio Nintendo Pictures inklusive Webseite gestartet

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"