ArtikelBrettspieleNews

Also doch: Warhammer Quest: Cursed City wird 2022 zurückkehren + Alle Infos zum Spiel

Gute Nachrichten! Games Workshop kündigte kürzlich an, dass Warhammer Quest: Cursed City, eines der beliebtesten aber sofort ausverkauften Sets der letzten zwölf Monate, im Jahr 2022 zurückkehren wird. Eine ausgezeichnete Gelegenheit für diejenigen, die damals nicht in der Lage waren, das eigenständige Spiel in die Hände zu bekommen.

Warhammer Quest: Cursed City wurde während der Werbekampagne schnell populär und war innerhalb weniger Stunden ausverkauft, was zu einer enormen Nachfrage und Anfragen nach einer Rückkehr führte.

Für diejenigen unter euch, die ihre Edition in der ersten Kampagne nicht in die Hände bekommen haben, ist dies eine hervorragende Gelegenheit, eines der begehrtesten Spiele des Unternehmens in die Hände zu bekommen.

Und als ob die Nachricht von der Rückkehr der verfluchten Stadt nicht schon genug wäre, wird sie auch noch von Erweiterungen begleitet, damit das Abenteuer in Ulfenkarn weiter wachsen und mit noch mehr spannenden Wendungen fortgesetzt werden kann. Spoiler-Alarm: Radukar ist nicht tot!

So spielt sich Warhammer Quest: Cursed City

Das kooperative Spiel in dem man mit bis zu vier Spielenden gegen Horden von Untoten in einer Kampagne antritt und das mit rund 60 Miniaturen ausgeliefert wird, ist ab Samstag den 03. April 2021 mitunter auf der Website von Games Workshop vorzubestellen.

Alle Infos zu Warhammer Quest: Cursed City

Bei Warhammer Quest: Cursed City handelt es sich um ein kooperatives Spiel, in dem es darum geht die verfluchte Stadt Ulfenkarn vor Fledermaussschwärmen, Zombies, Skelettkriegern und noch schlimmeren Monstern zu säubern. Dazu kann unter acht verschiedenen Helden wie einem Vampirjäger, einer Elfenjägerin, einem Oger und mehr gewählt werden, die alle über verschiedene Fähigkeiten verfügen.

Die Box wird alles beinhalten, was man zum spielen braucht, unzählige Miniaturen, Marker, die Spielbretter und Regelbücher und massenhaft Würfel.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"