NewsVideogames

Aliens: Fireteam: Neuer Koop-Shooter für Sommer angekündigt

Die Cold Iron Studios haben einen neuen Koop-PvE-Shooter aus Ridley Scotts Aliens-Universum angekündigt: Aliens: Fireteam.

Der Third-Person-Koop-Shooter für drei Spieler, wahlweise auch im Singleplayer mit zwei zusätzlichen KI-Teamkollegen, soll im Sommer 2021 für PC, PS5, Xbox Series X, PS4 und Xbox One erscheinen.

Weiter lesen:

Das ist der Trailer zu Marvels neuem Alien-Comic

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Ah, CM, nur her damit. :drooling_face:

  2. Hat endlich jemand überzuckert das der Coop-MP aus dem ersten AvP-PC-Teil der mit Abstand spaßigste Alien-Titel war und man da eigentlich nicht viel mehr braucht - fein, schaut gut aus :+1:t2:

  3. Mah es wäre cool, ein CM-Raumschiff zu haben als Basis mit selbst gestaltetem „Office“ und selbst zusammengestelltem Team, inkl. Dropship und Panzern. Und evtl. auch zusammen mit den Yautja gg. die Xenos loszuziehen.

  4. Beim Trailer kam mir der Escape Modus von Gears 5 in den Sinn und dass ich lieber einige Runden davon spiele. Sieht auch noch besser aus als dieses Alien Fireteam Elite.

  5. hab den escape modus bei gears5 noch nie gespielt; ist das auch so eine coop-metzelei à la l4d?

  6. Kannst du mir bitte ein paar Eindrücke geben? Vorallem würde mich interessieren, wie es ist alleine zu spielen……laut Gameprollo soll es unmöglich sein es ohne Koop zunzocken….

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

6 more replies

Participants

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"