NewsVideogames

Aliens: Fireteam: Neuer Koop-Shooter für Sommer angekündigt

Die Cold Iron Studios haben einen neuen Koop-PvE-Shooter aus Ridley Scotts Aliens-Universum angekündigt: Aliens: Fireteam.

Der Third-Person-Koop-Shooter für drei Spieler, wahlweise auch im Singleplayer mit zwei zusätzlichen KI-Teamkollegen, soll im Sommer 2021 für PC, PS5, Xbox Series X, PS4 und Xbox One erscheinen.

Weiter lesen:

Das ist der Trailer zu Marvels neuem Alien-Comic

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Vino Vino says:

    Ein neues Spiel zur Alien-Franchise wurde angekündigt. Wirkt wie eine Mischung auf Left4Dead und Gears of War.

  2. Hat endlich jemand überzuckert das der Coop-MP aus dem ersten AvP-PC-Teil der mit Abstand spaßigste Alien-Titel war und man da eigentlich nicht viel mehr braucht - fein, schaut gut aus :+1:t2:

  3. Mah es wäre cool, ein CM-Raumschiff zu haben als Basis mit selbst gestaltetem „Office“ und selbst zusammengestelltem Team, inkl. Dropship und Panzern. Und evtl. auch zusammen mit den Yautja gg. die Xenos loszuziehen.

  4. das spiel heißt jetzt aliens: fireteam „elite“ (?)

  5. Beim Trailer kam mir der Escape Modus von Gears 5 in den Sinn und dass ich lieber einige Runden davon spiele. Sieht auch noch besser aus als dieses Alien Fireteam Elite.

  6. hab den escape modus bei gears5 noch nie gespielt; ist das auch so eine coop-metzelei à la l4d?

  7. Avatar for Vino Vino says:

    Klingt gar nicht so übel:

  8. „So klingt das Sturmgewehr aus dem Film“.
    :smiling_imp:

  9. Kannst du mir bitte ein paar Eindrücke geben? Vorallem würde mich interessieren, wie es ist alleine zu spielen……laut Gameprollo soll es unmöglich sein es ohne Koop zunzocken….

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

8 more replies

Participants

Avatar for Athavariel Avatar for G-Virus Avatar for k3nny_gat Avatar for BullsEye1977 Avatar for Vino Avatar for anon36186958 Avatar for SHOCK2Magazin Avatar for anon59302440

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"