NewsVideogames

Alan Wake Remastered für Herbst 2021 bestätigt

Remedy Entertainment hat heute Alan Wake Remastered bestätigt, und es erscheint schon sehr bald.

Wie über die Fanseite The Sudden Stop bekannt gegeben wurde, enthält Alan Wake Remastered das Originalspiel von 2010 sowie die beiden Erweiterungen The Signal und The Writer, alles in neu gerenderter 4K-Optik. Eingefleischte Fans können das Spiel auch mit einem Kommentar von Game Director Sam Lake erleben.

Das Originalspiel wurde exklusiv für die Xbox 360 veröffentlicht, eine PC-Version folgte einige Zeit später. Alan Wake Remastered wird jedoch für Xbox One, Xbox Series X, Xbox Series S, PC über den Epic Games Store sowie für PS4 und PS5 erscheinen, womit das Spiel zum ersten Mal auch für PlayStation-Konsolen erhältlich sein wird.

Remedy muss noch ein Veröffentlichungsdatum für Alan Wake Remastered bestätigen. Derzeit wurde nur „Herbst 2021“ kommuniziert. Allerdings hat ein taiwanesischer Händler hat das Spiel vor kurzem geleakt , verbunden mit einem Veröffentlichungsdatum am 5. Oktober.

Quelle
gamingbolt

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"