NewsVideogames

Agent 64: Spies Never Die – Neuer Trailer & Demo zu dem Retro-FPS im GoldenEye-Style

Wenn uns Microsoft und Nintendo schon im Stich lassen, muss wohl ein Indie-Entwickler aushelfen. Auf der PC Gaming Show wurde ein neuer Trailer zu Agent 64: Spies Never Die für PC gezeigt, der nicht nur rein zufällig an den N64-Hit GoldenEye 64 erinnert.

„Ein Retro-FPS, inspiriert von klassischen Konsolen-Shootern der 90er Jahre. Erkunde neue Schauplätze, erfülle verschiedene Ziele und kämpfe gegen die hochmoderne feindliche KI von 1997. Betreten Sie eine Welt voller Spionage und Action.“

Agent 64: Spies Never Die erscheint 2022 für PC.

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Gatar Gatar says:

    So cool die Idee auch ist. Das ist mir dann doch deutlich zu viel Retro. Die N64 Polygongrafik ist so schlecht gealtert, das hat nichts mit Nostalgie zu tun sondern führt nur zu schmerzhaften Augen.

  2. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Gerade am SteamDeck die Demo ausprobiert… muss ich haben. Spielt sich wie Goldeneye :smiley:

  3. kommt das auch für aktuelle Konsolen oder der Switch?

  4. Ich habe auch gerade die Demo gespielt … Kommt sofort auf die Wishlist.

  5. Avatar for Vino Vino says:

    Golden Eye ist echt eines jener Spiele die man zu seiner Zeit erlebt haben muss um sie heute auch noch gut zu finden. Ich hab vor einigen Monaten einmal probiert Zugang dazu zu finden und bin gradios gescheitert :sweat_smile:

  6. Das Original N64 Game oder die geleakte Xbox 360 Version?

  7. Avatar for Vino Vino says:

    das Original

  8. Avatar for Vino Vino says:

    oha 2020 - da muss man ja richtig tief graben :sweat_smile:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"