ArtikelNewsVideogames

Age of Sigmar: Storm Ground – Die Fraktionen

In neuen Videos gibt uns Focus Home Interactive einen Einblick in die drei enthaltenen Fraktionen im Rundenstrategiespiel Age of Sigmar: Storm Ground, welches am 27. Mai 2021 für PC, PS4, Xbox One und Switch erscheint.

Die Stormcast Eternals, auch genannt die Poster-Boys von Age of Sigmar, stellen die klassischen Kämpfer in strahlender Rüstung dar, die ordentlich austeilen aber auch einstecken können.

Nighthaunts sind Geister, die vielleicht weniger aushalten, aber aufgrund der Möglichkeit gefallene Kämpfer wiederzubeleben und ihre Feinde mit Buffs zu schwächen nicht minder gefährlich sind.

Zu guter Letzt wird ein Blick auf die Maggotkin geworfen, die vielleicht nicht die schnellsten Gegner sind, aber das Kampfgeschehen durch das Verändern des Schlachtfeldes sehr effizient kontrollieren können.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"