NewsVideogames

A Plague Tale: Innocence wird für die Xbox Serie X und S optimiert

Mit A Plague Tale Innocence erscheint das Mittelalter-Adventure noch vor seinem gerade erst angekündigten Nachfolger auch als optimierte Version für die Xbox Serie X und S.

Das Upgrade wird am 6. Juli verfügbar sein und wird es den Spielern ermöglichen, das Spiel in 4K-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde zu spielen, wobei weitere visuelle Verbesserungen angewendet werden. A Plague Tale: Innocence wurde ursprünglich im Mai 2019 veröffentlicht und erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens namens Amicia im Frankreich des 14. Jahrhunderts, das ihrem Bruder helfen muss, der Inquisition zu entkommen und Rattenschwärmen während der Pandemie des Schwarzen Todes auszuweichen.

Ein Sequel namens A Plague Tale: Requiem wird im Jahr 2022 für Xbox Serie X/S und PC erscheinen.

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"