NewsVideogames

30 Minuten Pre-Alpha-Gameplay aus Beyond Good & Evil 2 vorgestellt

Endlich gibt es neues Gameplaymaterial zu Beyond Good & Evil 2. Ubisoft Montpellier hat das Spiel im Pre-Alpha-Stadium vorgestellt, wodurch das Spielgeschehen wohl noch nicht ganz auf das finale Gameplay übertragbar ist. Dennoch sehen wir in den 30 Minuten bereits Augmentierungen, Fahrzeuge und das Koop-Gameplay. Mit dem Fernglas etwa können wir bei anderen Charaktere sowohl die Ausrüstung als auch die Augmentierungen und weitere Infos erhaschen.

Trotz der zusätzlichen Unterstützung von Ubisoft Blue Byte (Anno, Die Siedler), die neben Ubisoft Barcelona, Ubisoft Sofia und Ubisoft Bordeaux an der Fertigstellung helfen, wurde noch kein Release-Zeitraum bekannt gegeben. Bereits das Alpha-Gameplay macht jedenfalls Lust auf mehr, die Endversion von Beyond Good & Evil 2 wird jedoch noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"