ArtikelHighlightNewsRetro-Gaming

200 Games, die du gespielt haben musst! (114) – Pinball: Revenge of the Gator

Pinball: Revenge of the Gator wird leicht von anderen Flipperklassikern mit beliebten Nintendo-Figuren überschattet, ist aber eigentlich ein wunderbares Flipper-Actionspiel, das vom legendären Team von HAL Labrotories entwickelt wurde.

Revenge of the Gator bietet nicht nur einen cleveren Tisch mit Alligator-Thema und ein fesselndes Gameplay, sondern auch viele versteckte Bonusbereiche, die über das gesamte Spiel verteilt sind. Es gibt vier Spielmodi in Revenge of the Gator: Gator 1Player, Gator 2Player, Match Play A, Match Play B. Es gibt nichts Glamouröses an diesem kleinen Titel, aber wer gerne Flipper spielt, sollte dieses oftmals vergesse Juwel unbedingt in seiner Sammlung haben.

Es war in Europa einer der Stadttitel für den neuen Game Boy als er 1990 erschienen ist und nach wie vor ein wunderbares Spiel für zwischendurch. Am 3DS kann Revenge of the Gator auch heute noch für 2,99 Euro im eShop gekauft werden.

SHOCK2 Community: humaldo plays! Klassisches Kroko-Pinball!

System: Game Boy
Entwickler:HAL Laboratory
Jahr: 1989

Alle „200 Games, die du gespielt haben musst!“-Spiele in der Ãœbersicht!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"