NewsVideogames

20 Minuten Gameplay aus Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Kurz vor der  E3 in Los Angeles wurde von Team17 und Playtonic Games, mit Yooka-Laylee and the Impossible Lair, ein neues Jump´n Run für aktuelle Konsolen und den PC angekündigt.Auch der Nachfolger zum 3D-Plattformer Yooka-Laylee soll wieder in die Fussstapfen der Banjo-Kazooie treten, wurde Playtonic Games doch von ehemaligen Rare-Mitarbeiter gegründet. Allerdings sid die eigentlichen Level nun in einem 2,5D Grafikstil gehalten, diese werden jedoch von einer großen 3D-Überwelt zusammengehalten.

Im Rahmen des Nintendo Treehouse-Events haben die Entwickler nun knapp 22 Minuten Gameplay aus der Nintendo Switch-Version gezeigt.

Herstellerinfo:

„In diesem neuen Hybriden aus Plattformer und Adventure müssen Yooka und Laylee ihre Fähigkeiten kombinieren, um eine Reihe an herausfordernden und lebhaften 2,5D-Levels anzugehen und Rätsel in einer wundervollen 3D-Ãœberwelt zu lösen. Es liegt an ihnen, Königin Phobees Royal Beettalion Guard in jedem Level zu retten, während sie Capital Bs bisher heimtückischste Herausforderung abschätzen ─ die Impossible Lair.“

Yooka-Laylee and the Impossible Lair wird noch 2019 für  Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4, und PC erscheinen. Neben der digitalen Version soll auch eine Version in den regulären Handel kommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"